Neue Antenne und Design beim iPhone 5?

Wird das iPhone 5 vom Design her wie der iPod Touch 4G?

Der Technick Blog "GadgetsDNA" hat durch einen Artikel des chinesischen Apple Blogs "Macotakara" efahren, dass das neue iPhone 5 ähnlich aussehen soll wie der iPod Touch 4G. Allerdings soll das iPhone einen Aluminium Rücken haben. Auch von einer umgestaltenen Antenne ist dir Rede. Wird Apple die Idee von einem Glas Rücken wie beim iPhone 4 in kommenden iPhones nicht mehr verwenden?

Ein Zitat aus dem chinesischen Artikel:

 

"Decision to design similar to ipod touch instead of using glass

is supposed that Apple seems to stop problems which are told

widely damages from scratching, difficulties of painting white

and weight of glass"

 

Tatsächlich geht der Glasrücken des iPhone 4 sehr schnell kaputt. Das das Glas Design aber wegen Kratzern und Gewicht verworfen wird, ist, glauben wir, ziemlich unwahrscheinlich.

Da ist es schon wahrscheinlicher, dass das neue iPhone eine andere Antenne bekommt, angesichts der großen Empfangs Störungen nach dem Verkaufstart des iPhone 4.

Das letzte Gerücht aus dem Artikel ist, dass das iPhone 5 mit dem neuen A5-Prozessor kommt, eben dem Prozessor aus dem iPad 2. Wenn dies tatsächlich der Fall ist, hätten wir ein kleines iPad 2. Wahrscheinlich sogar mit Retina-Display!

Laut Macotakara dürfen wir das neue iPhone mitte Juni bis Juli erwarten. 

Wir hoffen das die Kollgen von Macotakara nicht mit allem Recht haben. Vor allem nicht mit dem neuen Aluminium Rücken. Wir werden uns wohl, wie fast immer bei Apple, überraschen lassen müssen.

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.