Gefahrlos auf iTunes 10.2.1 updaten

Wie einige villeicht schon bemerkt haben, bietet Apple seit gestern ein Update für iTunes an. Mit diesem Update ist es möglich auf iOS 4.3 upzudaten wenn die Firmware am Freitag rauskommt. Auch letzte Woche hat Apple ein Update für iTunes rausgegeben. 10.2! Da es bei dieser Version allerdings zu Problemen mit dem neuen Service Pack für Windows 7 gab, hat Apple nun dieses Problem behoben. Von der Jailbreaker Seite gab es grünes Licht für das Update. MuscleNerd hat auf Twitter bestätigt, dass die neuen iTunes Version "sicher" für uns Jailbreaker ist. Was heißt das Jailbreakprogramme (Greenposi0n) auch mit der neuen Version funktionieren werden. In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme mit Jailbreakprogrammen nach einem iTunes Update. z.B. musste man für den Spirit Jailbreak iTunes 9 haben und keine höhere Version.

Wir halten euch darüber auf dem laufenden wenn ein neues Jailbreak Tool veröffentlicht wird, mit dem man dann iOS 4.3 jailbreaken kann

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.