Neuer iPhone Unlock verzögert sich!

Wie vielleicht einige schon hier gelesen haben, hatten wir berichtet das der neue Unlock für das iPhone nicht mehr lange auf sich warten lässt. Er sollte nach der Veröffentlichung von iOS 4.3 kommen. Allerdings hatte MuscleNerd vor einigen Tagen getwitter das der Unlock nun doch später kommt

 

"Sorry, there’s no news on the i4 unlock for those who lost 01.59 (or never had it). It’s taking longer than we wanted:("

 

Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. Mögliche Gründe für diese Verzögerung könnten sein das, sherif-hashim einer der bekanntesten Unlock-Entwickler, durch die Unruhen in Ägypten nicht am Unlock mitarbeiten konnte. Und Apple machts den Unlockern auch nicht grad leichter.

Wir werden uns wohl überaschen lassen müssen wann der Unlock kommt.

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.