Neuer Bootrom Exploit im iPad 2

Wie wir schon hier berichtet haben, funktionieren die beiden bisherigen Bootrom Exploits von Limera1n und Greenposi0n nicht mit dem neuen iPad 2. Nun hat der Jailbreaker Comex, derjenige der schon das neue iPad 2 auf iOS 4.3 gejailbreakt hat, hat nun auf Twitter gepostet das jemand einen neuen Bootrom Exploit im iPad 2 mit iOS 4.3 entdeckt hat.

Comex hat allerdings nicht gesagt welcher Jailbreaker hinter dem Exploit steht. Der Bootrom Exploit wird sobald allerdings nicht verwedet werden, da i0nic (alias Stefan Esser) nächstes Wochenende seinen untethered Jailbreak für das iPad 2 mit iOS 4.3 veröffentlichen will. Außerdem wird der Jailbreaker den Exploit solange wie möglich raus zögern, mindestens bis zum iPhone 5, damit der Exploit solange wie möglich nutzbar ist. Den ein Bootrom Exploit kann schließlich nur mit einem Hardware Update geschlossen werden.

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.