Schlange stehen für das iPad

Am Freitag war es so weit. Endlich kommt das iPad auf den deutschen Markt. Im Saturn sieht man überall lange Schlangen. Seit 11:00 warten die Leute auf den neuen Verkaufsschlager von Apple, obwohl es erst um 17:00 wirklich erhältlich ist. Da nur 100 iPads verfügbar sind, müssen insbesondere Grafikdesigner, die das neue iPad 2 schon in ihre weiteren Pläne eingebaut haben dieses unbedingt direkt bekommen. Wer gestern leer ausging, kann sich das neue Gerät aber im Internet nachbestellen. WIi hoffen, dass alle die auf dieses Gerät gezählt haben in näherer Zukunft eines bekommen werden und viel Spaß damit haben...

 

Euer iBreakTeam

 

Wenn ihr schon das neue iPad habt, schreibt uns doch einfach eure Erfahrungen in die Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.