Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 kommt heute!

Endlich ist es soweit der untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 steht kurz vor seiner Veröffentlichung. Er wird wahrscheinlich heute Nachmittag zum Download bereit stehen. Allerdings steht auch jetzt schon der Jailbreak von i0nic bereit. Das ist aber eine ziemlich verrückte Geschichte. i0nic alias Stefan Esser postete heute morgen auf Twitter.

Übersetzt: i0nic macht uns eine lange Nase. Spaß beiseite. i0nic hatt seinen untethered Jailbreak in einen Zip Odrner gepackt und mit einem 30 Buchstaben AES Passwort verschlüsselt. Außerdem hat er sein Passwort "vergessen". Er begründet die Aktion damit, das dieser Download für all diejenige sei, die nicht auf den Jailbraek vom Dev-Team warten können. Wenn ihr dazu gehört ladet euch die Datei runter und probiert euer Glück.

http://antid0te.com/untether.zip

Allerdings hat dieser Download auch seine Positiven Seiten. Er zeigt eindeutig das der Jailbreak fertig gestellt worden ist und für die Veröffentlichung bereit ist. Dies wurde auch später indierekt von i0nic bestätigt

Er meint das wenn #sundayisfunday in dem Trend Topics bei Twitter erscheint könnte das Dev-Taem den Jailbreak veröffentlichen. Das ist durchaus möglich denn immer mehr Stimmen berichten das der Jailreak heute kommt. Aber nun zum Jailbreak ansich. Der Jailbreak unterstüzt alle iOS 4.3 kompatibelen Geräte. Demnach nicht den iPod Touch der 2G oder ältere. Außerdem ist es ein untethred Jailbreak demnach könnt ihr euer Gerät gefahrlos an-und ausschalten. Das iPad 2 wird mit dem Jailbreak nicht unterstüzt. Der Jailbreak soll angeblich aber auch noch kommen. Kommen wir nun zum Thema wie man jailbreakt. Der untethered Jailbreak wird nicht mit einer neuen Version von Greenposi0n oder Limera1n kommen. Er wird in die Programme Redsn0w und Pwnage Tool eingebaut. Damit wird es vor allem für Anfänger wieder ein bisschen schwieriger zu jailbreaken, da die letzten Jailbreak eingentlich sehr einfach zu verstehen waren. Noch ist kein ETA bekannt geworden für die beiden Programme. Allerdings hoffen wir auf eine schnelle Veröffentlichung von Redsn0w, da es das einzige Programm ist was Windows und Mac unterstützt.Mit dem Update von Redsn0w und Pwnage Tool hält außerdem ein neues Feature Einzug für Kernel Hacker wie Comex oder i0nic

Dieses Feature ist aber wirklich nur was für die richtigen Profis. Allerdings sieht man in diesem Tweet wieder das MuscleNerd betont "today's redsn0w" was also auf einen heutigen Release schließt. Allerdings raten wir euch ab jetzt sofort aus Vorfreude einfach upzudaten. Wir raten euch wartet bis der Jailbreak wirklich veröffentlicht wurde. Denn bis jetzt funktionieren auch noch nicht alle Cydia Tweaks unter iOS 4.3. Wenn ihr aber genau wissen wollt wann und wo der Jailbreak veröffentlicht werden wird dann folgt uns auf Twitter. Natürlich wird es sobald der Jailbreak draußen ist ein Tutorial auf unserem Youtube Account geben wie man damit iOS 4.3.1 jailbreak. Es scheint als wird dieser Sonntag ein #sundayisfunday

 

Euer iBreakTeam

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.