[Gerücht] Weißes iPhone 4 mit iOS 5

Die Vietnamesische Seite Tinhte hat 2 Videos auf Youtube veröffefntlicht, wo man ein weißes iPhone 4 sieht aber seht selbst.

In dem Video sieht man ein weißes iPhone 4 mit einem vollkommen neuen Betriebssystem. Das nehmen wir an, da das Multitasking komplett verändert wurde und nun im Exposé-Style erscheint. Auch die Such-Leiste die sonst ganz links in den iOS Versionen ist ist jetzt im Multitasking Bereich zufinden.

 

Die Internetseite postete noch ein Video wo ein bisschen mehr vom weißen iPhone 4 gezeigt wird. Allerdings ist das alles auf Vietnamesisch. Aber man sieht doch noch ein paar mehr "wahrscheinliche" Features von iOS 5

In dem Video sieht man auch nochmal das das Foldersystem von Apple überarbeitet wurde. Wie viel dran ist an den Videos wissen wir nicht, aber die Internetseite hat eine ziemlich gute Geschichte was Apples Prototypen angeht. Für müssen also warten bis Apple das weiße iPhone 4 endlich zum Verkauf bereitstellt und iOS 5 veröffentlicht. Dann wissen wir genaueres was diese Videos angeht. Bis dahin, was haltet ihr von dem neuen iPhone 4 und iOS 5. Schreibt es einfach in die Kommentare.

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heiko (Dienstag, 19 April 2011 22:02)

    ok und haben sie gleich noch den speicher aufgestockt auf 50-60 GB sieht mann bei einer min 1.27

Comments are closed.