Weißes iPhone vorraussichtlich am 27. April

Vor kurzem berichtete Engadget von einem Leserbrief in dem ein Leser aus Großbritanien behauptet bereits ein weißes iPhone 4 von vodafone gekauft zu haben. Der Netzbetreiber sagt hierzu, dass sie sich schon auf die Lieferung der Geräte vorbereiten würden und auch schon welche bekommen hätten, welche teilweise versehentlich bereits verkauft wurden.

Interessanterweise, erkennt man bei dem Gerät einen modifizierten Annäherungssenor, welcher über dem Mikrofon zu finden ist.

 

Hier ein Bild dazu:


Nach letzten Gerüchten soll das iPhone 4 offiziel schon am 27.4.2011 erscheinen.


Nach 9to5mac soll das GSM Modell, von AT&T eben am 27.4. erscheinen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass auch die CDMA-Variante von Verizon an diesem Tag zum Verkauf zur Verfügung stehen soll. Dies deckt sich mit Berichten von Best Buy nach denen schon 16GB und 32GB Modelle an ihre Geschäfte in den USA verschickt wurden, welche am Montag oder Dienstag vor dem 27.4. ankommen sollen.
Hier ein Bild von Best Buy:

 

In den Stores in den Niederlanden und vodafone in Großbritannien sind meistens schon ca. 10 16GB Versionen des weißen iPhones angekommen. Unbekannt sind noch die Zahlen für die 32GB Versionen.
Hier noch ein Bild, welches die Anzahl der 16GB Modelle bestätigt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.