Weißes iPhone 4 endlich im Laden erhältlich

Quelle: Vodafone
Quelle: Vodafone

Endlich ist es soweit. Das weiße iPhone 4 ist endlich zukaufen. Das Gerücht worüber wir hier berichtet hatten hat sich (zum Glück) bestätigt. Das weiße iPhone 4 ist hierzulande bei Apple erhältlich, aber auch bei T-Mobile, Vodafone und O2. Die Preise bleiben die gleichen wie beim schwarzen iPhone 4.

Für alle die jetzt denken: OMG, ein neues iPhone wird da nicht der Exploit geschlossen und wir können es nicht jailbreaken?!

Keine Panik! Man kann sich ganz ruhig das weiße iPhone 4 kaufen. Es kann gejailbreakt werden. Dies hat iH8Sn0w in diesem Tweet bestätigt. Der Limera1n Bootrom Exploit sowie der untethered Exploit von i0nic funktionieren auch mit dem weißen iPhone 4.

Trotzdem werden wir wohl mit einem Jailbreak Update rechnen müssen. Den Apple wird wahrscheinlich sehr bald ein Update rausbringen, um den "Sicherheits Fehler" in den bisherigen iOS Versionen zu "beheben" von dem wir hier berichtet haben. Damit will Apple wahrscheinlich noch glimpflich aus der Datenaffäre rauskommen. Ob iOS 4.3.3 dann noch den untethered Exploit von i0nic beinhaltet werden wir bei der Veröffentlichung sehen. Wir halten euch darüber natürlich auf dem laufenden.

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.