Weitere Bilder des iPhone-Nachfolgers

„Mal wieder“ muss man schon sagen gibt es neue Blider vom nächsten iPhone, welches angeblich den Titel iPhone 4S tragen soll. Diesmal auf dem chinesischen Blog M.I.C Gadget. Sowohl wir als auch der chie´nesische Blog selbst zweifeln jedoch daran ,dass die vorliegenden Bilder tatsächlich echt sind. Zitat des Blogs aus China:

„Man, we don’t know if this is real, but at least we can see that it has a larger display and edge-to-edge glass. Maybe it’s a mockup, but we are sure that it’s not an iPhone 4.“

Die Aussage in diesem Text die besagt das es definitiv kein iPhone 4 ist beruht wohl auf der Tatsache, dass das Display auf dem Bild größer als das des aktuellen iPhones ist vorerst ist aber damit erstmal genug gesagt man darf auf das nächste iPhone gespannt sein.

Euer iBreak-Team!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.