iOS 4.3 Update für AppleTV2G

Jetzt werden sich einige vielleicht erstmal wundern. Ein iOS Update für den AppleTV der 2. Generation? Es läuft doch eigentlich alles rund. Das stimmt aber Apple hat anscheinend den Drang alles noch mehr zuverbessern. Aber was für Änderungen kommen mit dem Update? Hier eine kurze Übersicht:

  • Audio- bzw Video- Wiedergabefehler bei Videos behoben
  • YouTube Abos werden wieder nach Datum sortiert
  • Bestimmte TV- und AV- Geräte können nun auf 16 Bit umgestellt werden
  • Für AppleTV User in Amerika wurde das vor- und zurück -spulen von Live-Veranstaltungen verbessert

Mit dem neuen Update kommen ein paar vielleicht wichtige Fehlerbehebungen. Allerdings könnte es Apple auch nur um das "Äußere" gehen, denn nun laufen alle iDevices unter iOS 4.3. Aber wir glauben nicht, dass es in dem Update darum ging.

Nun kommt der wichtige Teil für alle die ein gejailbreaktes AppleTV haben.

Ihr könnt ganz getrost updaten. Denn i0nics Exploit (welcher von dem Dev-Team orgineller Weise so zitiert wurde "the exploit that wouldn’t die!", da er schon ganze 3 iOS Updates überlebt hat) funktioniert auch mit dem Update vom AppleTV. i0nic hat es ziemlich schnell geschafft den Exploit an das AppleTV Update anzupassen. Hier auch von uns großen Respekt an i0nic! Den Download Link und eine Anleitung wie ihr das Update von eurem AppleTV jailbreakt findet ihr hier.

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.