Telefonieren und SMS mit dem iPad

Für das iPad 3G mit Jailbreak wird in Kürze ein Cydia Tweak erwartet, der sowohl Telefonieren als auch SMS schreiben mit dem iPad ermöglichen soll (Den Tweak wird es logischerweise nur für das iPad mit der 3G Version geben, da man einen SIM-Karten Slot braucht). Da ein iPad 3G mit Jailbreak vorausgesetzt wird, kann die Telefon & SMS-Funktion wohl vorerst nur auf dem iPad 1 nachgerüstet werden. Der Untethered Jailbreak für das iPad 2 soll aber bald kommen! Dann wird das Telefonieren und SMS schreiben auch auf das iPad 2 einzug halten. Wann genau PhoneItiPad das Telefon auf das iPad bringt ist noch nicht bekannt – wird aber in Kürze erwartet! 

Telefonieren ist bisher nur den Usern von einigen Android Tablets möglich (Samsung Galaxy Tab) Der kommende Cydia Tweak PhoneItiPad soll dies jetzt nachrüsten. iPad 2 Besitzer müssen auf dieses Feature leider noch ein wenig warten (oder sich zwischenzeitlich mit Skype behelfen) – für das iPad 1 der ersten Generation dürfte aber bald das Telefonieren mit dem “Tweak” möglich sein. Der Tweak kommt von den Jungs, die bereits FaceIt3GS in den Cydia Jailbreak Store gebracht haben! Bis zum Release des Tweaks könnt ihr euch schon mal einen Eindruck von dem Tweak in diesem Video machen.

 

Euer iBreakTeam

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.