Neues MacBook Air?

Wie schon von einigen Quellen berichtet, steht uns ein neues MacBook Air wohl kurz bevor. Wie nun die Economic Daily erfahren haben will, scheint Apple sich auf ein neues MacBook Air vorzubereiten, welches Ende Juni bereits in den Läden stehen soll. Die erste Auflage soll hierbei bei über 380.000 Geräten liegen.

Die Implementierung der Thunderbolt-Technologie sowie eines Sandy Bridge Prozessors gilt als durchaus wahrscheinlich. Auf welche CPU Apple letztendlich aber nun genau setzt, ist noch nicht klar. In einem Bericht vom Mai diesen Jahres war zudem von neuen ULV (ultra-low voltage) Prozessoren die Rede, an denen Intel derzeit arbeitet. Bis zu diesem Zeitpunkt war es bezüglich diesem Thema allerdings verdächtig still.

 

Euer iBreak-Team!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.