Mögliche WWDC-Termine für nächstes Jahr

Die diesjährige WWDC ist gerade eben vor einer Woche zu Ende gegangen und schon beginnen die Spekulationen für die Termine der kommenden Jahre. Nachdem man den Kalender des Moscone Centers in San Francisco etwas studiert hat, gelten folgende Termine als wahrscheinlich:

  • 2012: 10. Juni – 15. Juni
  • 2013: 9. Juni – 14. Juni
  • 2014: 1. Juni – 6. Juni
  • 2015: 7. Juni – 12. Juni

Obwohl im Kalender “Corporate Meeting” eingetragen ist, so war dies bereits in den vergangenen Jahren auch schon des öfteren Platzhalter für die WWDC.

Besonders auf Grund der Tatsache, dass die WWDC Tickets sehr begehrt sind und im letzten Jahr bereits nach wenigen Stunden ausverkauft waren, verfolgen potenzielle Teilnehmer bereits jetzt die Termingestaltung um sich so optimal auf den Kartenverkauf auf Apples Website terminlich vorbereiten zu können.

 

Euer iBreak-Team!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.