Geohot bei Facebook

Wie die Internetseite techunwrapped nun berichtete, arbeitet der bekannte Hacker geohot ab sofort für das soziale Netzwerk Facbeook. Die Jailbreak-Szene hat geohot sehr viel zu verdanken. Er war für viele Exploits und Unlocks verantwortlich gewesen.

Geohot hat im Januar dieses Jahres auch die Playstation 3 Root-Keys veröffentlicht. Mit diesem Code ist es möglich, beliebige Software zu signieren und auf der Playstation 3 auszuführen. Wegen dieser Veröffentlichung hatte er auch einen Rechtsstreit mit Sony gehabt.

Auf seiner Facebook-Seite hat geohot geschrieben, dass Facebook als Arbeitsplatz echt toll sei. Welche genaue Aufgabe er bei Facebook hat, ist bis dato noch unbekannt. Möglich ist es, dass er für die Entwicklung der Facebook Applikation für das iPad oder im Sicherheitsbereich tätig ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.