JailbreakMe 3.0 online! iPad 2 Untethered Jailbreakable

Was lange währt wird endlich gut! Der untethered iPad 2 Jailbreak via PDF Safari Exploit über JailbreakMe 3.0 ist da! Der Weg zum Apple iPad 2 Jailbreak hat zwar lange gedauert – doch das Ergebnis überzeugt: per Mobile Safari wird einfach eine modifizierte PDF Datei aufgerufen und der untethered iPad 2 Jailbreak nimmt seinen Lauf! Der iPad 2 Jailbreak via JailbreakMe 3.0 von comex funktioniert also!

 

Der Jailbreak selbst ist ein Userland Jailbreak, Apple kann also per iOS Firmware Update auf iOS 4.3.4 diese Jailbreak Lücke jederzeit schließen. Für iPad 2 Jailbreak Freunde heißt dies also: SHSH für iOS 4.3.3 speichern und Apple KEIN iOS Update via iTunes durchführen lassen (sollte für Jailbreak Freunde sowieso selbstverständlich sein).

 

Mit JailbreakMe 3.0 stellt uns comex also erstmal einen untethered Jailbreak für praktisch alle iOS 4.3.3 Devices zur Verfügung – zusammengefasst ermöglicht uns JailbreakMe 3.0 also den Jailbreak folgender iDevices und iOS Versionen:

 

Jailbreak iPad 2 Wifi-Only unter iOS 4.3.3

iPad 2 Jailbreak 3G + Wifi unter iOS 4.3.3

Jailbreak iPhone 4 & iPhone 3GS von iOS 4.3 bis iOS 4.3.3

Jailbreak iPad 1 (Wifi & 3G) von iOS 4.3 bis iOS 4.3.3

Jailbreak iPod touch 3G & 4G von iOS 4.3 bis iOS 4.3.3

 

Mit etwas Glück schiebt comex noch die PDF Dateien für den iPad 2 Jailbreak unter iOS 4.3.1 – iOS 4.3.2 hinterher. Wer den Jailbreak selbst durchführen möchte benötigt nichts weiter als eine Internetverbindung und muss lediglich die Seite

 

JailbreakMe.com

 

öffnen. Durch den Aufruf der passenden PDF Datei wird der Jailbreak angestoßen und Cydia nachgeladen.

Es ist durchaus anzunehmen, dass dank eines großen Ansturms auf den iPad 2 Jailbreak die Connection langsam bis unmöglich ist – deshalb immer wieder mal probieren!

 

Viel Erfolg beim ersten und einzigen Jailbreak fürs iPad 2 via JailbreakMe 3.0! Comex hat sich sehr viel Mühe gegeben und da wäre doch eine Spende nicht zuviel verlangt. Natürlich kommt demnächst auch noch ein Tutorial wie man den mit JailbreakMe 3.0 jailbreakt.

Außerdem wollen wir zu einer kleinen "Aktion" aufrufen. Da mit Jailbreakme.com das jailbreaken ohne PC und Firlefanz möglich ist und man nur Internet braucht möchten wir euch bitten: Macht ein Foto von euch an einem ungewöhnlichen Ort wie ihr euer iDevice mit JailbreakMe.com jailbreakt. Das kann in der Bahn sein, im Burger Laden um die Ecke etc. schickt das Bild dann einfach an: ibreak@hotmail.de und wir erstellen dann einen Bilder-Galerie mit den orginelsten oder lustisten Fotos. Viel Spaß dabei

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.