iPhone 5 im Sommer?

Nachdem in den letzten Tagen mehr oder weniger glaubwürdige Release-Daten für das neue iPhone genannt wurden, möchte nun auch – wer hätte es gedacht - Cnet.co.uk mitmischen und behauptet, dass das neue iPhone am 16. August dieses Jahres kommen könnte.

Bei dieser Aussage beziehen sie sich auf ein Jobangebot, welches besagt, dass Apple für die zwei Wochen zwischen dem 16. und 29. August Verkaufspersonal für das iPhone sucht.

 

"Our client, Apple, one of the largest consumer electronic hardware and software companies in the world are seeking full-time iPhone Sales Staff for an exciting project to work 5 days a week (Tuesday-Saturday) for the period 16th August – 29th October within key retail stores."

 

Mit August würde Apple aber doch recht früh dran sein, zudem bisher keine Quelle auf ein so frühes Datum verwiesen hat. Allerdings ist dieses Stellenangebot doch recht deutlich und seriös und ein früherer Launch entspräche so ziemlich fast allen Kundenwünschen. Doch sicher ist sich keiner und deshalb heißt die einzige Devise- Warten

 

Euer iBreakTeam

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.