iOS 4.3.4 vorzeitiges Ende von Jailbreakme.com

10 Tage nach der Veröffentlichung von Jailbreakme.com hat Apple reagiert, und ein neues iOS Update veröffentlicht, welches die PDF-Sicherheitslücke schließt. Die Internetseite Jailbreakme.com hat nur eine PDF-Datei geöffnet und dadurch war es möglich, Cydia auf dem Gerät zu installieren.

Mit dem heute erschienen Update auf iOS 4.3.4 ist dieser Prozess nicht mehr möglich. Die iOS Geräte sind dadurch sicherer geworden, da man mit der Sicherheitslücke auch weitaus schlimmeres anstellen konnte, als nur den Jailbreak zu installieren.

 

Jailbreaker sollten nicht aktualisieren, da sie dann den Jailbreak verlieren. Auch Bestizer eines iPad 2 sollten nicht updaten da jailbreakme.com der bisher einzige iPad 2 Jailbreak ist. Sobald es ein Update der Jailbreak Tools Redsn0w oder PwnageTool gibt, werden wir darüber berichten. Aber was meint ihr? Würdet ihr updaten nur damit ihr 100% sicher seien könnt das der Exploit geschlossen ist? Schreibt uns in die Kommentare

 

Euer iBreakTeam

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.