iTunes 10.4 erschienen!!

Endlich auch ein Update für iTunes. Bei Apple ist momentan einiges los. Viele Programme werden upgedated und auch im Thema iTunes lässt Apple nicht locker. In der 10.4 Version des oftgenutzten Musikprogramms des Computer Herstellers ist zwar nicht viel pssiert aber erwähnen sollte man es trotzdem!

 

 

Die Anwendung unterstützt in ihrer neuen Version jetzt auch den Vollbildmodus von OS X Lion. iTunes läuft jetzt auch als 64-Bit-Cocoa-Programm, mit einer Verbesserung der Stabilität und Leistung. Cocoa ist eine objektorientierte Programmschnittstelle von Apple, näheres gibt es bei Wikipedia.

 

Kleiner Nachteil: Möglicherweise sind manche Plug-Ins mit der Umstellung auf die neue Versionsnummer nicht mehr kompatible.

 

Wir empfehlen euch iTunes im Moment noch nicht upzudaten, da es noch nicht sicher ist, ob der Jailbreak mit der neuen Version funktionieren wird

 

Das iBreakTeam

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.