Das neue MacBook Air im Vergleich zu seinen Vorgängern

Am Mittwoch wurde die dritte MacBook Air Generation veröffentlicht und binnen kürzester Zeit konnte Apple bereits 500.000 Stück verkaufen. Das neue Notebook bekam eine bessere Hardware spendiert, mit dieser das Gerät bis zu 2,5x schneller sein soll.

Die Internetseite AyeGear.com hat sich das Teil mal genauer angeschaut und hat es mit dem Vorgänger verglichen. Im unten eingebundenen Vergleichsvideo ist zu erkennen, dass die Firma aus Cupertino Wort gehalten hat. Sowohl beim Starten von OS X Lion, als auch beim Exportieren von Videos, hat das neue MacBook Air die Nase vorn. Aber wirklich überraschend ist das Ergebnis meiner Meinung nach nicht.

 

Das iBreakTeam

                  

 

Quelle: Apfeltech.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.