iPhone 5 Vorbestellungen?

Wie der englischsprachige Newsblog 9To5Mac erfahren haben will, plant Apple gegen Ende September Vorbestellungen für das iPhone 5 anzunehmen. Das Datum stehe dabei noch nicht ganz fest, so 9To5Mac. Es wird aber auf den 29. oder 30. September 2011 hinauslaufen, wobei letzteres Datum wahrscheinlicher ist, so eine ihrer Quellen. Am 7. Oktober, also rund eine Woche später, soll das Gerät dann ausgeliefert werden.

 

Dies würde bedeuten, dass man noch im September ein passendes Event abhalten müsste, wenn die Vorbestellungen tatsächlich ab dem genannten Datum möglich sein werden, obwohl sich NewsCorp’s Kara Swisher erst kürzlich gegen ein Event für das iPhone 5 vor Oktober ausgesprochen hatte. Letztes Jahr hatte diese ein Event für den 9. September vorausgesagt, letztendlich fand es am Ersten des Monats statt.

 

Aber auch der iOS-Blog TiPd möchte zumindest etwas von der Veröffentlichung am 7. Oktober gehört haben und unterstützt somit obige Aussagen. Ebenso berichtet man hier, dass wir das iPad 3 nicht vor 2012 erwarten und uns lieber auf den Frühling konzentrieren sollten.

Haltet ihr das für wahrscheinlich? Das iPhone 5 Ende September und das iPad 3 dann endlich im Frühjahr? Was meint ihr?

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.