Neue iPhone Teile entdeckt: Kamera & Batterie


Es dauert vermutlich nicht mehr lange, bis Steve Jobs uns das neue iPhone vorstellen wird und da nun laufend mögliche Bauteile des iPhone 5 auftauchen, kann man derzeit davon ausgehen, dass die Produktion des begehrten Smartphones bereits auf Hochtouren läuft.

  

 

Diesmal sind die Kamera und die Batterie an der Reihe. Bei beiden Bauteilen lassen sich ganz klar Veränderungen im Vergleich mit den iPhone 4 Teilen feststellen, diese fallen aber recht bescheiden aus. Die Batterie ist mit 5,3 Whr minimal leistungsstärker als jene aus dem iPhone 4 (5,25 Whr). Auch beim Kamera-Modul zeigen sich keine bahnbrechenden Neuerungen. Der Blitz sitzt nach wie vor recht dicht am Sensor, was die Gerüchte über ein Modul mit zwei Blitzen auf verschiedenen Seiten endgültig zerschlagen sollte. Ganz nebenbei wird auch noch ein neues Kopfhörer Flex-Kabel angeführt.

Leider sind allgemein recht wenig Informationen zu den besagten Bauteilen bekannt, da man vor Ort diese nicht herausgeben will, oder auch dort gar nicht erst genauer über die Bausteine Bescheid weiß.

Quelle Apfeltech.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.