iOS 5 Beta 7 veöffentlicht

Apple hat soeben die siebte Betaversion von iOS 5 für Entwickler im Dev-Center bereitgestellt, welche nun die Buildnummer 9a5313e trägt. Wie die drei vorhergehenden Betas, so ist auch diese Beta erneut via OTA Update verfügbar. Zudem hat Apple auch noch Xcode (Preview 7), iTunes (Beta 7) und die Software für das Apple TV (Beta 6) aktualisiert. Sollten in iOS 5 beta 7 bahnbrechende neue Funktionen enthalten sein, werden wir natürlich berichten. Bisher macht es vor allem durch Twitter den Anschein das mehr Bugs in der neuen Beta drin sind als das sie gelöst wurden.

 

Bisher gibt es für diese Beta noch keinen Jailbreak! Dafür gab es kein kleines Update für Redsn0w welches jetzt auch die iOS 5 Beta 6 jailbreakt. Den ganzen Changelog findet ihr hier.

Die Download Links für Mac und Windows:

Übrigens: Falls ihr euer iOS über OTA (Over-The-Air) Updates geholt habt und es zu Problemen beim Jailbreak kommt, hilft meistens schon eine Aktualisierung auf euer iOS über iTunes. Falls nicht schreibt es in die Kommentare oder schickt uns eine Email.

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.