Bald Thunderbolt Displays bei Apple?

Vor ein einhalb Monaten wurde das neue Thunderbolt Display vorgestellt, nun werden laut Macrumors erste Exemplare an die Apple Stores verschickt. Potenzielle Käufer werden also schon bald die Möglichkeit haben sich in den Stores die neuen Displays anzusehen und dort dann auch eines zu erwerben.

 

Seit diesem Update ist Apples Vorzeigedisplay deutlich funktionaler geworden, hauptsächlich wurde dies durch die Thunderbolt Schnittstelle ermöglicht, welche es erlaubt das Display über lediglich ein Kabel beim Mac anzuschließen um alle Funktionen nutzen zu können. Zuvor mussten Benutzer, welche die USB Schnittstellen an der Hinterseite des LED Cinema Displays nutzen wollten, ein zusätzliches USB-Kabel am Mac anschließen. Folglich verfügt das Thunderbolt Display auf der Hinterseite auch über eine ausgeweitete Anschlussvielfalt.

 

Im Online Store, wird die Lieferzeit derzeit immer noch mit 2-3 Wochen angegeben, dies sollte sich aber angesichts der Auslieferungen an die Stores schon bald ändern.

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.