Bring dein iPhone zum Leuchten!

Die britische Firma iPatch will, voraussichtlich ab Oktober, eine Modifikation für das iPhone 4 anbieten, die den Apfel auf der Rückseite zum Leuchten bringt.

 

Angeblich ist das Anbringen sehr einfach und leicht rückgängig zu machen. Die Dicke des Geräts soll nicht beeinträchtigt sein und der Apfel leuchtet natürlich nur, wenn das Gerät auch tatsächlich benutzt wird (Wie z.B. bei den MacBooks).

Weder das genaue Verfügbarkeitsdatum, noch der Preis sind bekannt. iPatch schätzt jedoch, die Modifikation für 50-100£ (umgerechnet ca. 57-115€) anbieten zu können. Allerdings müsst ihr euer Gerät per Post nach Leeds schicken oder persönlich vorbeikommen, und wir wissen wie unzuverlässig manchmal die Post ist.

 

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Herstellerseite.

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.