Steve Jobs Biografie im November erhältlich

Am 21. November 2011 wird die offizielle Biografie über Steve Jobs in Deutschland erscheinen. Das Versandhaus Amazon listet den Artikel bereits im Sortiment auf und ist für einen Preis von 24,99 € vorbestellbar.

 

Der Verfasser der Biografie, Walter Isaacson, hat zwei Jahren an diesem Buch gearbeitet und führte zahlreiche Interviews mit Steve Jobs, Familienangehörigen sowie mit Arbeitskollegen. Im Buch werden auch Details bekannt gegeben, warum Steve Jobs am 25. August als CEO von Apple zurückgetreten ist.

 

Amazon beschreibt das Werk wie folgt:

"

Die Biografie des Jahres über einen der revolutionärsten Entwickler der Welt

 

Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad – Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke Apple Ästhetik und Aura gegeben. Wo Bill Gates für solide Alltagsarbeit steht, ist der Mann aus San Francisco die Stilikone des IT-Zeitalters, ein begnadeter Vordenker, der kompromisslos seiner Idee folgt. Genial und selbstbewusst hat er trotz ökonomischer und persönlicher Krisen den Apfel mit Biss (Bite) zum Synonym für Innovation und Vision gemacht.

Doch wer ist dieser Meister der Inszenierung, was treibt ihn? Walter Isaacson gewann das Vertrauen des Apple-Chefs und konnte als erster Biograf während der langjährigen Recherchen auf seine uneingeschränkte Unterstützung ebenso bauen wie auf die seiner Familie, seiner Weggefährten und auch der Kontrahenten. Entstanden ist das Buch über Steve Jobs und sein Unternehmen – nicht nur für Apple-Fans.

"

Also wir finden das Buch ist es doch Wert gelesen zuwerden. Vor allem für jeden richtigen Apple Fan

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.