iPhone 5, iPad 2 und iOS 5 Jailbreak+ Redsn0w Update

Es gibt mal wieder Nachrichten zum Jailbreak des nächsten iOS – und die hören sich ziemlich gut an:

 

Wie p0sixninja auf dem MyGreatFest, dem ersten Treffen von Jailbreak-Entwicklern ist der Jailbreak für iOS 5.0 schon so gut wie fertig und soll der beste Jailbreak bis jetzt sein. Alle Geräte, auch das iPad der zweiten Generation, werden unterstützt, wahrscheinlich auch das iPhone 5. Der Jailbreak beruht auf 5 Userland-Exploits und ist untethered. Es wird (aus verständlichen Gründen) auf den öffentlichen Release von iOS 5 und der entsprechenden Hardware gewartet, danach wird der Jailbreak wohl zeitnah veröffentlicht.

Da p0sixninja das “Gesicht” des Chronic Dev Teams ist, ist die Nachricht wohl bestätigt, den Jailbreak für das iPhone 5 müssen sie erst auf dem Gerät testen, die Chancen stehen aber nicht schlecht.

 

Die nächste Nachricht hört sich auch gut an: MuscleNerd hat einen Screenshot zum nächsten redsn0w-Update veröffentlicht, das wohl die umfangreichsten Neuerungen seit längerer Zeit beinhaltet.

Auf eine Auswahl der Firmware-Datei zum Jailbreak kann in nächster Zeit mit dem neuen redsn0w verzichtet werden, auch sonst ist das Jailbreak-Programm übersichtlicher und benutzerfreundlicher geworden.

Das Update wird “by Monday” veröffentlicht, wir werden euch dann noch einmal bescheid sagen.

 

Euer iBreakTeam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.