Weißer iPod Touch??

Weiß ist die klassische Apple-Farbe. Nach dem Launch des weißen iPad 2 und des verspäteten weißen iPhone 4 will der Hersteller aus Cupertino nun endlich auch dem iPod touch die kultige Gehäusefarbe spendieren, so Gerüchten zufolge.

Denn wie die Kollegen von MacRumors angeblich in Erfahrung bringen konnten, wird der iPod touch der kommenden Generation nur minimale Veränderungen aufweisen. Das weiße Gehäuse soll dabei sogar die größte Neuheit prägen.

Daneben gibt es noch kleinere Neuerungen unter der Haube: So soll ein neuer Lichtsensor eingebaut werden, außerdem wird ein verbessertes fettabweisendes Displayglas verwendet.

Die Keynote mit der Vorstellung der neuen iPods (und vielleicht auch eines neuen iPhones) ist für Ende September bzw. Anfang Oktober zu erwarten.

 

Euer iBreak-Team!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Comments are closed.